|
Interne Leistungsverrechnung:
Aufwände pro Mitarbeiter und Abrechnungszeitraum |
|
Interne Leistungsverrechnung:
Aufwände pro Kunden und Abrechnungszeitraum
|
|
Überwachung der Dokumentenverarbeitung:
Statusanalyse der einzelnen Prozeßschritte
|
|
Monatlicher Managementbericht zum Verarbeitungsdurchsatz inkl. Auszug aus dem Projekttagebuch. |
|
Auswertung über die Postkorbstände (DMS) der zugeteilten Mitarbeiter. Hier speziell für Antragsdokumente. |
|
Überwachung der eingegangenen Anträge. Dargestellt wird das Alter des Antrages, wann der Antrag zuletzt bearbeitet wurde und der zuständige Sachbearbeiter. |
|
Überwachung des Durchsatzes der QS-Arbeiten (anonymisiert). Darstellung als Pivottabelle: Mitarbeiter - Tag - Prüfmenge |
|
Beispiel für ein Dashboard. Hier eine Übersicht über die einzelnen Subsysteme und deren aktuelle Zustände. Für jedes Subsystem existiert ein spezifisches Dashboard. |
|
Dashboard zur Überwachung der täglichen Dokumentenverarbeitung, mit Anzeige ggf. überfälliger Prozesse und Dokumente. |