atori GmbH

Friday, 12 January 2007 21:25

Docucom (Schweiz) AG und atori GmbH beabsichtigen engere Zusammenarbeit

Die in der Schweiz ansässige Docucom und die atori GmbH werden in den nächsten Monaten ihre Zusammenarbeit intensivieren.
Beide Firmen zählen im Bereich DMS und Archivierung zu den Besten am Markt und verfügen nicht nur über überdurchschnittliches Know-How, sondern auch über ein innovatives Produkt-Portfolio, welches sich perfekt ergänzt.


Hierbei wird die Docucom ihr Know-how im Bereich Massenmigration und Outputmanagement der atori zur Verfügung stellen. Umgekehrt profitiert die Docucom von der Integrationsplattform JAS creator und dem Know-How der atori GmbH im Bereich Geschäftsprozessoptimierung.

 

Sunday, 01 October 2006 21:33

Neues Verbandsmitglied im PDF/A Competence Center

atori GmbH ist seit dem 21.09.2006 ein wichtiges Verbandsmitglied im PDF/A Competence Center. Damit wurde ein wichtiger Meilenstein in der Produktstrategie der JAS-Linie umgesetzt. atori wird nun als Mitglied den ISO-Standard für PDF/A mit den anderen Verbandsmitgliedern vorantreiben. PDF/A als solches wurde bereits wurde bereits in die JAS-Linie integriert. So ist es möglich, bestehende Formate hinsichtlich der Konvertierung in das PDF/A Format zu prüfen, zu konvertieren und den Prozess natürlich zu automatisieren.


 

Thursday, 13 July 2006 10:04

JAS creator erhält Auszeichnung

Die Initiative Mittelstand 2006 hat das Technologietool JAS creator ausgezeichnet.
Ursprünglich für die Konnektierung von unterschiedlichen Systemen angedacht, wurde der JAS creator innerhalb von nur einem Jahr zu einer echten Prozessmanagement-Lösung entwickelt.


In nur wenigen Wochen wurde der JAS creator mehr als 35 mal lizenziert und in unterschiedlichen Einsatzfeldern eingesetzt. Im Schwerpunkt kristallisieren sich Anwendungen im Umfeld der Faxoptimierung, der e-Mailarchivierung, der Konvertierung von Datenformaten und der Anbindung unterschiedlichster Systeme bei gleichzeitiger Daten- oder Dokumentenbearbeitung heraus.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kunden, die hierzu durch das Vertrauen und den Erwerb des Produktes beigetragen haben.

   

Friday, 23 June 2006 14:16

Altaktenarchivierung bei mhplus-Krankenkasse

Eine Altaktenarchivierung ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Es ist nicht alleine mit dem Einscannen von Altakten getan. Daher vertraut die mhplus Ihre bundesweite Archivierung der Altakten, wie. z.B. die Lebensakten des Versicherten, der atori GmbH an. Die atori GmbH führt dabei alle notwendigen Aufgaben durch die den Prozess betreffen.

Dies fängt bei der Planung der Durchführung an in Abhängigkeit der einzelnen Lokationen, der Konzeption, dem Projekt- und Qualitätsmanagement und reicht bis zum eigentlichen Scanprozeß mit Signierung der digitalen Dokumente mittels der Signaturlösung von SignCube. Den Abschluß bildet der eigentliche Import in das Archiv der mhplus.

 

 

Saturday, 04 February 2006 14:18

GDPdU-Prüfung bei der Berliner Zeitung

Die Berliner Zeitung beauftragt die atori Gmbh mit der Schulung, der Durchführung einer GAP Analyse und der Spezifikation notwendiger Umsetzungsschritte innerhalb der IT und der Buchhaltung hinsichtlich der notwendigen Umsetzung der Anforderungen aus GoBS und GDPDU. atori GmbH führt diese Beratungsprojekt in Teilen mit einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen durch. um gleichzeitig die Weichen für eine abschließende Zertifizierung zu stellen.

 

   

Page 3 of 3

FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2024 atori GmbH