atori GmbH

Thursday, 14 August 2008 17:51

Im Sommer 2008 war es soweit. Nach dem die deutsche Niederlassung der Volvo Financial Services bereits seit 2004 die Archivlösung JAS store einsetzt, entschied sich nun auch die Niederlassung in der Schweiz dazu, auf die Technologie der atori GmbH zu setzten.
Nicht allein die technische Überlegenheit der atori-Lösung war ausschlaggebend für die Entscheidung. Die zuständigen Manager erkannten die Vorteile einer Lösung innerhalb des Konzerns und setzen auf einen innovativen und zuverlässigen Partner.
 

Monday, 28 April 2008 16:37

Scanpoint Deutschland Gmbh und atori Gmbh verstärken Ihre Zusammenarbeit.
Nach dem die beiden Firmen schon zwei ausgesprochen erfolgreiche Projekte haben abschließen können, lag es nahe, die gute Zusammenarbeit zu verstärken.
Hierbei kann die atori GmbH die Prozessoptimierung und die entsprechenden Werkzeuge (Archiv, Integrations- und Reportingwerkzeuge) beisteuern.
Scanpoint bringt die Erfahrung in Sachen Digitalisierung und Posteingang mit.
 

Tuesday, 05 February 2008 08:41

Die atori GmbH unterstützt die WÜBA bei der automatischen Verarbeitung der Maklerabrechnungen.
Die WÜBA erhält von Ihren Maklern nach wie vor eine grosse Menge papierhafter Abrechnungen. Mit der Hilfe von atori und der Software Kofax Ascent Capture/Xtrata Pro werden diese
Abrechnungen nun automatisch analysiert und verarbeitet und das, obschon die Abrechnungen uneinheitlich von Aufbau und Inhalt sind.
Die Sachbearbeiter ersparen sich die Datenerfassung und müssen nur noch die Vorgänge manuell nachbearbeiten, die bei den automatischen Qualitätsprüfungen keine hundertprozentig sichere Bewertung erhielten.
   

Tuesday, 15 January 2008 13:18

Die Firma Diedrichs entscheidet sich für die Archivierung mit JAS store.
Zukünftig werden heterogene Dokumente in dem Hochleistungsarchiv der atori GmbH abgelegt. Dokumente aus der Verwaltung und der Produktion werden, unterstützt durch eine hocheffiziente Texterkennung, im Archiv abgelegt.
Eine Herausforderung waren spezielle Dokumente aus der Fertigung: Auf diesen Dokumenten waren bis zu 15 Barcodes unterschiedlichster Typen aufgebracht.
Mit Hilfe des JAS creator und seiner Barcode-Extension konnten diese Barcodes gelesen, verifiziert und in Verbindung mit den Daten aus der Bestandsführung gebracht werden. Der Prozess vereinfachte sich signifikant.
 

Monday, 12 November 2007 09:29

Die Plus Warenhandelsgesellschaft mbH entscheidet sich für den JAS creator.
Mit der geplanten Einführung des neuen FileNet P8 Serversystem suchte Plus einen felxiblen und effizienten Weg, die Dokumente in das neue Archivsystem zu importieren.
Bei atori wurde Plus fündig; mit dem JAS creator konnten alle Anforderungen, ob nun die Importe der Migrationsdaten oder auch die Importe der täglichen Produktionslieferungen, erfüllt werden.
Um alle Vorteile der neuen Archivlösung nutzen zu können, entwickelte die atori GmbH eine neue Standard-Extension für die Anbindung von FileNet P8.
Wir können nun behaupten, den schnellsten Importzugang für P8 anbieten zu können.
   

Page 2 of 3

FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2024 atori GmbH